Start

Objekt

Lage

Preise / Angebote

Reservierung / Belegungskalender

Wohnen
Schlafen
Küche & Essen
Bad
Eingangsbereich
Garten


Kontakt
Anreise
Partner
Links
AGB
Impressum

Das Haus wurde im Rahmen eines zweijährigen Projekts voll saniert und im Jahr 2015 fertiggestellt. Das bis auf die Grundmauern von 2013 - 2015 sanierte Ferienhaus besticht durch seinen Charakter und seine Besonderheit. Es zeugt noch heute von der Historie seiner baulichen Entwicklung. Es wurde inklusive des Fundamentes entkernt, aufwändig und nach neuesten Richtlinien wiederaufgebaut. Dabei wurde insbesondere Wert auf die Erhaltung des über Jahrzehnte entstandenen architektonischen Schnitts gelegt. Das Haus unterscheidet sich in Bezug auf Stil und Lage grundlegend von klassischen Ferienhausneubauten. Es verbindet Moderne mit friesischer Tradition.

Das Haus verfügt über einen Eingangsbereich mit Garderobe, eine offene Küche, einen großzügigen Essbereich und einen offenen Wohnbereich. Im Erdgeschoss befindet sich zudem ein abgetrenntes Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit gemauerter Dusche.

Der Garten ist mit zwei Terrassen neu angelegt.



Damit sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, ist das Rauchen innerhalb des Hauses nicht gestattet. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Auf das Mitbringen von Haustieren  bitten wir ebenfalls zu verzichten.

Impressionen